Kuseler Herbstmesse vom 01.09. - 05.09.2017 [19.11.2017]
Home
Programm
Festumzug
Bierbons
Markthändler, Fahrgeschäfte
Öffentliche Verkehrsmittel
Bilder 2017
Kontakt
Impressum
Übersicht
Übersicht
Übersicht
Übersicht
Übersicht
Übersicht
Bilder 2011
Kuseline 2011
Festumzug
Aussteller
Messezeitung
Programm
Öffentl. Verkehrsmittel
Übersicht
Übersicht
Übersicht
Übersicht
Übersicht
Übersicht
Übersicht
Übersicht
Übersicht
Übersicht
Übersicht
Übersicht

Prämierung Seniorennachmittag Kuseler Herbstmesse 2011

Prämiert wurden die älteste Besucherin, der älteste Besucher und das am längsten verheiratete Besucherehepaar.

 

 

Die älteste Besucherin:

Name: Maurer            Vorname: Emma
Alter:   97 Jahre

Adresse: Zoar Kusel   

Der älteste Besucher:

Name:  Schultheiß            Vorname: Adolf
Alter:   93 Jahre

Adresse: Zoar Kusel

Das am längsten verheiratete Besucherehepaar:

Herr:    Herbert Diehl                Alter: fast 80 Jahre
Frau:    Alma Diehl                   Alter: 78 Jahre

Verheiratet seit: 60 Jahren

Adresse: Pfeffelbach

 

Umzugsprämierung Kuseler Herbstmesse 2011

Wertung                     

Prämiert wurden drei Fußgruppen, drei Motivwagen und auch zwei Sonderpreise wurden vergeben.

Fußgruppe:

Zugnummer 24        Festausschuss 750 Jahre Selchenbach
Zugnummer 27        Kulturverein Niederalben
Zugnummer 31        Musikschule Plus

Motivwagen:

Zugnummer 23        ISAK RANCHERS Hüffler
Zugnummer 28        CV Breitenbach „DYNAMICS“
Zugnummer 44        Gymnasium Kusel

Sonderpreis:

Zugnummer 46        Reittherapie Hofgut Weichel
Zugnummer 17        DLRG Altenglan
 
 

Die Kuseler Messe 2011 ist eröffnet

Stadtbürgermeister Jochen Hartloff eröffnete in gewohnter Manier die Kuseler Herbstmesse 2011.

Ein historischer Moment. Nach 28 Jahren war dies die letzte Eröffnung der Kuseler Herbstmesse vom scheidenden Stadtbürgermeister, der jetzt den offiziellen Titel "Alter Bürgermeister Nr. 1" trägt.

Nachdem Jochen zunächst ein leeres Fass mit Plastikhahn zum anzapfen vorgesetzt wurde (Verantw. Festzeltwirt Reichelt und die Schausteller ..) klappte es dann mit dem richtigen (vollen) Fass mit Messinghahn wie (fast) immer ohne Probleme. Ein Schlag und die Messe war eröffnet.

Es folgten viele Dankesreden von allen Messebeteiligten und natürlich die

Inthronisation der neuen Kuseline 2011  Verena Letzel aus Schellweiler.

Foto: Dieter Müller

Kuseline 2011: Verena Letzel aus Schellweiler